Donnerstag, 1. November 2012

AUFGEBRAUCHT #1

(nachträglicher Post)
Hey ihr Lieben =)
Schreibe heute Abend mal nachträglich einige Blogposts =)
Ich habe vor 3 Wochen ein Aufgebraucht Video gemacht und wollte hier nocheinmal 'schriftlich' kurz und knapp in Stichpunkten meine Meinung dazu abgeben :)

#Schauma Cream & Oil Intensiv Pflege Spühlung & Shampoo
-Klasse Wirkung/Effekt
-unangenehmer Geruch meiner Meinung nach
-Haare sehen besser aus

#John Frida Full repair Haarkur
-Beste Kur
-Preis (7 / 8€) Lohnt sich!
-Tolles Haargefühl

#Veet Professional Warmwachs
-Brauch man aufjedenfall viel Zeit für
-Häärchen müssen etwas länger sein (was ich sehr unangenehm finde)
-Verpackung ist schnell versaut und klebrig
-Zu wenig streifen (bzw. Kann man säubern, muss man dann aber wieder warten bis sie trocken sind)
-Entfernte Haare wachsen echt nicht schnell nach
-Einzelne Stellen muss man nach rasieren

#Alverde Heilerde Gesichtsfluid
-Hilft, bei mir
-hält wirklich lange
-angenehmer Geruch

#Dusch Dass Deo
-Langanhaltendes Frische Gefühlt
-Überdeckt Schweizgeruch eine lange Zeit

#maybelline superstay 24h make up
-Lässt sich gut auftragen
-Deckt so mittel (man brauch bei Augenringen, kleinen Pickeln auf jedenfall einen Concealer)
-Nicht wirklich sehr teuer (8-9€ ca.)
-Lässt sich gut mit anderen Make Ups mischen
-8 Std hält es auf jedenfall (wenn man nicht gerade Sport macht)

#Catrice Photofinish 
-Toller Halt
-sehr ergibig (bin mit 1 Flasche fast 5 Monate hingekommen) man Brauch einfach nicht viel
-dunkelt leider nach! (ACHTUNG!!!)
-Gibt schnell Ränder

So das war meine Kurze Meinung =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen