Mittwoch, 9. Januar 2013

KENNT IHR KEEK?

Hey liebe Leute :*
Ich bin wieder einmal nach etwas süchtig. Wisst ihr, ich suche immer wieder nach coolen neuen Sachen im Internet das noch nicht jeder hat. Ich bin wieder einmal auf etwas gestoßen. Ich habe schon immer eine App gesucht mit der man immer so kurze Clips ins Internet stellen kann für zwischen durch. Leider funktoniert Mob.li bei mir nicht :(

Also kommen wir jetzt einmal zu Keek:
Keek so sehen die Profile aus
Es ist sehr übersichtlich & man kommt schnell mit allen klar. Schade finde ich allerdings das man auf der Startseite nicht sehen kann was die Leute hochgeladen habe, die man abonniert hat, ja man kann auch Leute dort abonnieren ;). Die bekanntesten sind, laut der top 100 Liste, der großteil der Kardashians. Ganz weit vorne Kendall Jenner, die ich persönlich sehr sympathisch & gut finde, die auch regelmäßig Videos postet. 

Keek Startseite
Auf der Startseite könnt ihr die neusten & am meisten angesehene Videos auf einmal sehen. Dazu gibt es noch die "Klusters" So eine art Hashtags wie bei twitter :) 

Unter "New keek" könnt ihr, wenn ihr über PC online seid, ein neues Video online stellen. Alle Videos können bis zu 36 Sekunden lang sein.

Es ist nichts für labbertaschen aber mal so für zwischen durch macht es einfach Spaß auch wenns keinen Sinn ergibt. Just for Fun

Die App bekommt ihr im appstore & im AndroidMarket. Was ich bei der App bemerkt habe, auf meinen Handy, es filmt falsch herum.. xD 

Die app ist leicht zu verstehen & der Upload der Videos dauert bei mir nicht mal 1 Minute & ich habe nicht das beste Internet. Doch bevor ihr ein keek hochladen könnt müsst ihr eure E-Mailadresse bestätigen, sonst wird das nichts =)

Wie gefällt euch solche Seiten?? 
Ich heiße dort "GirlJustHaveFun" erwartet keine sinnvollen & Qualitativ hochwertigen Videos ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen