Freitag, 8. Februar 2013

ReviewDAY #4 BeYu HEARTBREAKER EYESHADOW PALETTE

Hallo =) Ich bin mal wieder mit etwas Beauty ;) Heute geht es um eine noch relativ neue Errungenschaft, allerdings hab ich gehört das es eine LE sein soll (?!) deswegen dachte ich umso schneller umso besser =)
Heute geht es um die wohl besten Lidschatten(-Palette) die ich je probiert/Getestet habe! Wie es oben steht, geht es um die Heartbreaker Eyeshadow Palette No. 5 von BeYu (Douglas). Sie hat bei uns im Douglas ca 14.95€ gekostet allerdings habe ich bei anderen gelesen das sie ca 17€ ausgeben mussten. Na ja, Vielleicht hat ich ja Glück :D Alsssoo komm wir jetzt einmal zum wichtigen Teil:

Die "Verpackung" bzw. Palettengehäuse (wollen wir es so nennen?) ist in Spiegeloptik. Was einerseits richtig schön aus sieht, andererseits leider auch schnell dreckig wird. Man sieht sofort Fingerabdrücke was ich schade finde. Die Palette enthält 8 Lidschatten, 1 Applikater (Gummi; mag ich ausnahmsweise sehr gerne wenns schnell & einfach gehen soll ;)) & innen ist ein Spiegel. Die Farben sind alle eher nude & sehr natürlich. Von dunkel bis hell, alles dabei. Also seeehr perfekt für mich. Sehr gut Pigmentirrt & sie lassen sich wirklich gut ausblenden/verblenden. Ich habe diese Lidschatten einfach sofort auf den härtetest gestellt: Morgens um 7 geschminkt; beim Schnee & Regen zur Arbeit (durch Zufall an diesen letzten Tagen :D) 8,5 Std gearbeitet & dann nach hause in den Spiegel geschaut & BUUM Julia bekommt so ein Gesicht => *o*

Die Lidschatten sind NICHT verrutsch verwischt oder verblasst! & das muss bei mir was heißen, denn ich habe ein sehr schnell fettendes Lid & mit meiner eyeshadowbase (RDL; beste die ich ausprobiert habe) halten Lidschatten sonst nur 2 Stunde dann verwischen sie leicht. Doch diesmal nicht; bis auf den Augninnenwinkel wo ich ein Highlight gesetzt habe mit der hellsten Farbe aber das ist zu verkraften ;). Ich war um 19.20 zu hause das heißt der Lidschatten hielt ganze 12 Stunden! erstdacht ich; ja okay villt war es Glück; doch die nächsten 3 male (immer wieder andere Farben) hats genauso gehalten! 

Ich setzt immer eine Helle Farbe aufs komplette Lid & eine etwas dunklere (aber natürlich nicht so dunkel) in die Lidfalte. So sieht das nicht too much aus für die Arbeit aber trotzdem noch nach etwas ;) 

Sonst hab ich immer so Catrice oder Manhatten Lidschatten. Die waren nicht schlecht, aber kommen an diese Lidschatten nicht ran! & für alle die auch so auf Nude/Erdtöne stehen einfach perfekt. Einen schnellen Look in nur 2 Minuten & es sieht nicht so dahin geschmiert aus nach einigen Stunden. Ich kann sie nur empfehlen. & auch wenn sie 15 Euro gekostet hat: Sie hält wie alle Lidschatten auch wahrscheinlich ewig. Man bezahlt ca 1.80€ pro Lidschattenfarbe & da man nach wenigen Stunden auch nicht ausbessern muss spart man ja auch noch Zeit & Farbe ;))

Nur die Verpackung ist halt etwas schade aber sonst: TOP =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen