Donnerstag, 4. April 2013

WHATS THE BEST?! | Make Up Catrice Ultimate MOISTURE Make Up

Sooo heute kommt das 1. von den 3 Make Ups & dieses ist von catrice. Es ist das Ultimate Moisture Fresh Skin Make Up. Es hat ca 5.75€ gekostet, so um den Dreh. Was mir beim auftragen aufgefallen ist: Es hat nicht dieses Make Up Gefühl.. Ich hab es oft das ich im 1. Moment merke jetzt habe ich etwas deckendes oder eine Schicht Make Up auf meiner Haut (was schnell wieder vergeht) aber bei diesen fühlte es sich mehr wie eine Creme an. Es ließ sich super verteilen & zum Glück dunkelte es nicht nach. Die Farbe passte perfekt zu meiner Haut (habe beim Kauf den Tester nicht benutzt weil ich es eilig hatte ;)). So dann habe ich jetzt also mein make Up aufgetragen.. Leider sah man so pickelchen schon noch sehr gut. :/ Musste halt noch etwas Concealer drauf aber das mach ich ja immer, auch wenns schön wäre wenn das Make Up das erledigt :D. Abgepudert, fertig gemacht & ab zu Arbeit. ca 2 Stunden später mal etwas genauer in den Spiegel geschaut & war leicht überrascht. Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, als ich das aufgetragen habe, das die Deckkraft etwas verfliegt oder es einwenig fleckig wird, aber es sah fast noch so aus wie vorher, kamen halt nur leicht die Rötungen der kleinen Pickelchen raus, aber das ist bei mir sowieso normal ;). Also schön & beruhigt weiter gearbeitet & in der Mittagspause mal ganz genau hingesehen. ICh war wirklich sehr überrascht! Klar hat meine Haut in der Zeit gefettet, aber das Make Up ist nicht "verrutsch" oder fleckig geworden! Hab dann leicht abgepudert & das reichte dann auch wieder. nix mit ausbessern :D. Jetzt ist es fast 22 Uhr & um 7 Uhr habe ich das Make Up aufgetragen. Es ist immer noch nichts verschmiert! Ich bin echt begeistert, habe ehrlich gesagt gestern gedacht das ich sie schon morgen in die Ecke schmeiße & vergesse, aber ich glaube das werd ich nicht! Ich im Moment ne fettende Haut & dieses Make Up werde ich wohl im Sommer öfters verwenden, denn es verschmiert einfach nicht so sehr wie andere die ich je hatte! Das einzige was ich villt bemängeln würde ist das halt, wenn man kleine rötliche Pickel hat, das die sofort rausstecken, aber ganz ehrlich: Wenn die sofort zusehen sind oder nach 1Stunde, macht das nen Unterschied?! :D
Endweder könnt ihr es in eurer Drogerie des Vertrauens kaufen oder bequem online 
Catrice Cosmetics Ultimate Moisture Fresh Skin Make Up deeply Hydrating longwear oil-Free Nr. 010 Light Beige Make Up Foundation. Inhalt: 30ml Make Up für extra Feuchtigkeit und Pflege für die Haut.

Morgen werde ich die Photo Finish benutzten, mal sehen wie die sein wird, im Gegensatz zu dieser ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen