Dienstag, 6. August 2013

Mission "Langes Haar"


Hey Leute.
Wie im früheren Post erwähnt, habe ich jetzt den festen Plan meine Haare endlich wieder lang wachsen zu lassen. Ich möchte jetzt keine Rapunzelhaare, ich will das meine Haare bis über die Brust, dann sehen wir weiter ;) Das sind "Nur" ca 7cm. Würde also in der Regel 7 Monate dauern. So geduldig bin ich aber nicht :D Bin ich glaube ich auch nicht die einzige. Mein Problem ist: Ich hab total brüchiges Haar. Das war schon so als ich klein war. Aber mit der Zeit habe ich ein Produkt bzw eine Serie gefunden die dagegen wirken.
Aber fangen wir einmal von innen an.

Ich hab wohl jedes Problem was man mit seinen Haaren haben kann; Haarbruch; Splissanfählliges Haar & Haarausfall.

Das letztere habe ich vor einigen Monaten mit Biotin in den Griff bekommen. Als alles wieder gut war habe ich es abgesetzt, denn ich bin nicht so der Typ der unnötig Tabletten schlucken möchte. Aber seit wenigen Wochen gings wieder los. Ich benutze eigentlich immer Biotin beta 5(mg) von Betapharm. Ich hol mir direkt die 100Stk. denn das ist in der Regel eine 3 Monatskur. Ich kann euch empfehlen nicht die aus der Drogerie zu benutzen! Aus der Apotheke ist es einfach konzentrierter. Auch teurer, aber die Marke ist vollkommen egal! Fragt nach den günstigsten denn es ist immer der gleiche Wirkstoff & die gleiche stärke. Der Preisunterschied ist enorm, obwohl es im Prinzip das gleiche Produkt ist.
Natürlich braucht es Zeit um zu wirken. Aber wenns nach 3 Monaten nicht besser ist, dann wird das wohl auch nichts. Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht, aber jeder Körper reagiert anders auf solche Produkte.
Biotin Beta 5 ca 15-25€  BIOTIN BETA 5 Tabletten 100 Stück


Wie oben erwähnt hatte ich schon einmal was gegen meinen Haarbruch gefunden & darauf greif ich jetzt zurück. Es handelt sich um Paul Mitchell Produkte aus der strength-Reihe. Einmal das Shampoo & die Spühlung. Die sind einfach Klasse & stärken die (bzw. meine) Haare ! 
Ich habe es im Sonderangebot online für 26€ gekauft. Googelt es, ist meistens günstiger als im Friseurbedarf.

Paul Mitchell Super Strength Duo

Die nächsten 2 Produkte sind neu für mich. 
Diese Kur soll das Haar schneller wachsen lassen & deswegen habe ich die mal bestellt & hoffe das es wirklich so ist ;)






Da die Haare angeblich nicht jeden Tag gewaschen werden sollen will ich mir jetzt angewöhnen die nur oder 3. Tag zu waschen. 2 Tage klappen super ab den 3. fühl ich mich unwohl. Vielleicht hilfts ja dem Haar mit dem weniger waschen.

So ich werde euch versuchen regelmäßig up u daten. & vielleicht klappt es ja auch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen