Samstag, 16. Februar 2013

ICH HAB ES GESCHAFFT Meine Haare sind wieder "Natur"

Ich sags zwar immer wieder das ich meine Haarfarbe jetzt raus wachsen lassen will, aber nach meinen letzten HAUL konnte man ja sehen was passiert.. ICH HABS WIEDER GETAN & es hat geklappt.. :) Meine Haare sind fast wieder meine Naturhaarfarbe, auch wenn sie einwenig rotstichiger ist ABER das sieht gar nicht soo schlimm aus. Vorher, nach der Blondierung, habe ich orangliche Haare gehabt & das sah eigentlich auch ganz gut aus :D Ne jetzt wirklich. Das war so blond/orange. Wäre mein Ansatz (kaum sichtbar) nicht blond gewesen hät ich das bestimmt einige Zeit drin gelassen.. Ne jetzt wirklich! Nur nach 2 Wochen wäre das so gewesen: Meine Naturhaarfarbe 2mm weiß/blond & dann das coole orange/blond. Säh nicht schön aus :D Welche blondierung & Farbe ich genutzt habe werdet ihr auf den Bild unten sehen (sowie ein vorher nachher Bild meiner Haare) ABER bevor ihr euch diese Coloration villt holt: 90% der Leute die im Internet darüber berichtet haben sind sehr enttäuscht gewesen, weil man statt Blond braun rausbekommen hatte. Ich hatte wahrscheinlich wegen den Orange einfach Glück!! Jetzt hat das warten & experimentieren ein Ende. Meine Haare sind zwar noch nicht ganz, aber fast meine Naturhaarfarbe. JETZT kann ich die Garbe rauswachsen lassen, da man den Ansatz (hoffentlich) wohl kaum/wenig sehen wird. Meine Haare haben jetzt auch genug gelitten. =)

 
links: Vorher;Schwarz (so sahs auch in Tageslicht aus, schwarz halt)
Rechts: Nachher 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen