Dienstag, 8. Januar 2013

P2 - 24 hours Perfect Make Up ReviewDAY#2

Heute solls bei meinen ReviewDAY um das P2 - 24 hours Perfect Make Up.

Dieses habe ich zwar noch nicht so lange ABER ich bin so begeistert, dass ich es euch vorstellen MUSS.

Das Verspricht der Hersteller:

"Seidiges Make UP für perfekte Deckkraft und zuverlässigen Halt bis zu 24 Stunden.Kleine Mikrokügelchen wirken talgabsorbierend und ermöglichen einen besonders hohen Tragekomfort.Spektraflex Pigmente weichzeichnen den Teint.Kein Abfärben.Kein Maskeneffekt.KeinVerstopfen der Poren.Wisch und Wasserfest.Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.Parfüm-,Öl- und Parabenfrei."

Wie kam ich dazu mir wieder einmal ein neues Make Up zu kaufen?? Na ja, ganz einfach. Über die 1. Begeisterung über die BB-Cream von Ganier ist schon wieder Gras gewachsen ^^ Nichts mehr für mich. Also musste ein neues Make Up her! Ich muss ganz ehrlich sagen: Die Verpackung war der Grund des kaufes! Ich weiß das VIELE diesen Spatel hassen, ich nicht ;). Der Make Up hat zwischen 4 & 5 Euro gekostet. Vollkommen Ok! Also ich bin Zuhause & das erste was ich mache Abschminken. Typisch Ich ;)Ich muss alles neues sofort ausprobieren :* Also Altes Make Up runter, neuen Make Up drauf & total begeistert sein. Ich bin der Typ von Mädchen die von diesen ganzen Essence-P2-Make Up weg ist. Es gibt hin & wieder einige Highlights, aber sonst bin ich da weg. Aber dieses Produkt ist wohl eines der besten Make Up's die ich ausprobirt habe!

Es hält wirklich lang (heute um 6 Uhr geschminkt, jetzt 18Uhr, & ich könnt jetzt ohne neues Make Up nocheinmal für weitere 4 Std weg! Hatte ich noch nie! Es deckt kleine Pickelchen & Rötungen & sogar Wunden ab, aber sieht trotzdem nicht Maskenhaft aus. Anders als bei manch anderen, dunkelt es bei mir nicht nacht, was ein Glück =)

Fazit: Absolut Empfehlenswert & ich würds mir auch für 15 Euro kaufen!

Habt ihr es auch schon einmal ausprobiert? Was sagt ihr dazu?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen