Freitag, 1. März 2013

ReviewDAY #5 Paul Mitchell - Super Strong Liquid Treatment



Da dieses Produkt einwenig teurer ist als die Drogeriesachen mal ein paar Basis Infos ;)

(Haircenter24 Beschreibung)


Dringt tief in das Haar ein und erneuert die Struktur von innen
Technologie:
Weizenproteine, mineralhaltige Aminosäuren und Kohlenhydrate kräftigen das Haar.
Ergebnis:
Paul Mitchells Super Strong Liquid Treatment aus der Strength Serie ist ein aufbauendes und restrukturierendes Treatment, das mit seinem speziellen Super Strong Complex das Haar bis tief in sein Inners behandelt und aufbaut. Es stärkt die Haarstruktur und pflegt es mit reichhaltigen Lipiden, die die Flexibilität und Biegsamkeit des Haares aufrecht erhalten. Bruch und Spliss werden provilaktisch vorgebeugt. Für alle Haartypen geeignet.
Anwendungsempfehlung:
Eine geringe Menge in das feuchte Haar einarbeiten, 3-5 Min. einwirken lassen und gründlich mit Wasser ausspülen. Je nach Bedarf verwenden.

Meine Meinung?!
Ich liebe es!! Da ihr ja villt mitbekommen habt wie ich meine Haare, naja, sehr strapaziert habe ( Blogpost darüber haarausfall-ade so-viel-zum-thema-farbe-rauswachsen jetzt-sind-sie-schwarz ich-hab-es-geschafft )
Bevor ich dieses Produkt benutzt habe hatte ich ständig Haarbruch, egal ob gerade Haare geschnitten; gefärbt usw. einfach immer.. Doch seit ungefähr Dezember (seit dem benutzt ich das glaube ich) ist es nicht mehr so. Ich habe so gut wie gar kein Haarbruch mehr.. ;) Das hatte ich seit 5 Jahren nicht mehr!! Klar Silikone drin, aber darauf leg ich nicht so viel wert. Wenn ich jetzt nur 15€ Taschengeld habe, würde ich es mir nicht holen. Klar es hält mindestens 3 Monate, aber ob man wirklich das ganze Geld ausgeben sollte. Man kann sich das ja mal zum Geburtstag wünschen. Aber für Leute die verdienen & es testen wollen würde ich raten es zu machen! ABER es beugt auf keinen Fall Spliss vor, wenn ihr das wollt ist es das falsche :)

Man solle es auch sehr sparsam anwenden denn sonst beschwert es die Haare. Vorallen allerdings sollte man es von der Kopfhaut fernhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen