Dienstag, 6. August 2013

Douglas Online Bestellung

Hey Leute. =)
Heute während meiner Fahrstunde kam meine Douglasbestellung an.
Diesmal dreht sich alles um die Haare & der Mission "Langes Haar". Dazu folgt ein Blogpost so schnell wie möglich.
Da ich von den kleinen Wundermittel in Form einer Haarkur gehört habe, habe ich mir die nach langer Überlegung nun endlich zugelegt. 

 So sieht das Paket von ihnen aus. Da waren Standardmäßig 2 Proben drin.

 In dem Paket waren also 2 Haarprodukte  & die Rechnung & einige Gutscheine & Rabattcodes. 
 
 Das eine was ich mir bestellt hatte ist das "Batiste Dry Shampoo". Dieses Trockenshampoo soll angeblich zu den besten gehöre. Ein Vorteil ist das es nicht weiß ist. Also gibt es keine Rückstände & wenn man dunkel gefärbte Haare hat sieht der (vielleicht vorhandene Ansatz) auch etwas dunkler aus. Hört sich toll an oder? ;)
Dieses Trockenshampoo kostet 4.95€
& dies ist die so genannte Wundermaske von der man immer öfter etwas auf Blogs oder Youtube zulesen/zusehen gibt. Die ist zwar nicht neu, die gibts schon etwas länger (mehr als 2 Jahre) aber das 1. mal habe ich davon vor 1 Monat gehört. & jetzt gehört sie mir *___* Wer sie nicht kennt:
Diese Maske soll das Haarwachstum beschleunigen & stärken. Man soll "neue maximale Haarlänge erreichen" können. Ich habe schon so viel gutes darüber gelesen. Nicht alle bestätigen schneller wachsendes Haar, aber auf jeden Fall kräftigeres. Allerdings bin ich kein Fan von dem Duft, im Gegensatz zu den anderen. 
Man soll sie die 1. Zeit bei jeder Haarwäsche benutzen zwischen Shampoo & Conditionner & 5 Minuten einwirken lassen & sobald man erste Erfolge bemerkt reicht 1 bis 2x die Woche.
für 200ml bezahlt man ca 12€.

Also wenn mit den "Traumhaaren" nicht klappt diesmal dann weiß ich auch nicht xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen