Sonntag, 16. Februar 2014

REVIEWDAY #9 Tangle Teezer

Liebe Leute, heute möchte ich euch mal erzählen wie ich mit den so gehypten Tangle Teezer klar komme.

Zuerst möchte ich einmal anmerken; Hätte ich dieses Ding für den normalen Preis gekauft, wäre ich bitter enttäuscht! Ich hatte den in einen Ausverkauf für gerademal 5 Euro bekommen.

So, alle sagten der wäre so toll. würde nicht ziepen, & die knoten gehen schmerzfrei & im 'Nullkommanix' raus.

Meine Erfahrung? Fühlt sich an wie meine normale Bürste. Knoten gehen dadurch auch nicht schneller raus.

Das war es auch! Ich dachte erst das wäre wegen meinen Kaputen Haaren, aber jetzt wo der komplette Spliss draußen ist weiß ich das es daran auch nicht liegt. Und meine Freundin hat den auch & ist auch nicht so begeistert von den. Der Hype ist für mich ziemlich unbegründet. Ich glaube es geht einfach nur darum weil es mal was anderes war & man sich sowas auch einwenig einredet wenn man dafür so viel Geld aus gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen