Dienstag, 1. Oktober 2013

Kontrolliert außer Kontrolle

Hey Leute :)

Am Sonntag habe ich mir ein paar Dinge bestellt, darunter ein Buch. Jaaa es gibt noch Leute die keine Ebook oder ne Bücherapp benutzten. Das ist doch langsam Mainstream ;)

Es geht um das Buch "Kontrolliert außer Kontrolle- Das Tagebuch einer Magersüchtigen". Ich überlege seit der Veröffentlichung des Buches, ob ich mir das hole oder nicht. Jetzt habe ich das auf einer Website gesehen & dachte mir: Ach komm. Kann nicht schaden.

Ich mach mir seit 1 Jahr Gedanken um das Thema "Gewicht, Untergewicht, Übergewicht". & ich habe mich schon immer gefragt, was den Menschen im Kopf durchgehen wenn sie das Essen verweigern, wieder ausbrechen o.ä.

Bin dann mal gespannt, ob man sich wirklich in sie hineinversetzten kann, was ich mir wünsche.

Ich werde berichten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen