Mittwoch, 25. September 2013

iPhONE?! JA ?! NEIN ?!

Hey Leute =) Seit Tagen bin ich nun am überlegen mir in nächster Zeit ein iphone zu zulegen! Ich mag mein Handy eigentlich sehr gerne, weil ich eigentlich nicht so der Touchfan bin. Ich habe ein Samsung Galaxy Y Pro. Dieses hat eine KOMPLETTE Tastatur UND Touch. Allerdings einen sehr kleinen Speicher (ich rede nicht vom Arbeitsspeicher) und viele Apps kann ich nicht benutzten. Das nervt mich einwenig. Eigentlich würde ich Samsung gerne Treu bleiben, aber ich will jetzt nicht sooo ein großes wie das Galaxy. Ok. iPhone ist nicht viel kleiner aber meiner Meinung nach handlicher, wie ich feststellen musste. Und ich lasse alles fallen ^^. Ich meine. so im Allgemeinen habe ich nichts gegen das iPhone. Ist nur irgendwie nervig das man so an Apple gebunden ist. Ich will aber auch kein Handy haben was vor 2 Jahren entwickelt wurde, weil da oft das Problem ist, das z.b die neueren Apps und so nicht drauf funktionieren. Ich würde mir das iPhone 4S holen wollen. Bin mir noch ziemlich unsicher. Will es auch nicht jetzt sofort und auf der Stelle haben (obwohl ich gestern nur noch 1 Mausklick entfernt war!) Wenn ich es mir hole dann eh erst in 2 Monaten, weil ich mir dann Geld von Monatsgehalt zurück lege und erstmal noch etwas anderes finanziell klären muss.

Allerdings würde mich interessieren was die Vor und Nachteile an einen iPhone sind. =)

Mal sehen was daraus wird :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen