Mittwoch, 14. Mai 2014

Aussortiert & Sale

Ausgemistet & SALE

Hallo Liebe Leute. Ich habe gestern Abend nach langer Zeit mal wieder meine Schubladen mit meiner Kosmetik/Pflege ausgemistet. Ich habe auch vieles gefunden was ich noch nie benutzt habe, nicht weil ich es nicht mag, sondern weil ich es nicht brauche & im Kaufrausch in den Korb geschmissen habe. Deswegen werde ich einige diese Dinge nun online stellen und es zum guten Preis zum verkauf auf Kleiderkreisel an bieten.
Auf den Bildern seht ihr alles was online sein wird. Wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf meiner Seite KK Link klick hier vorbei.
 Wenn ihr was haben wollt und NICHT bei Kleiderkreisel angemeldet seit schreibt mir hier einfach ein Kommentar oder eine E-Mail an : Juliabeauty@hotmail.de Dann können wir über alles weitere katschen (Preis, Versand usw)

Vielleicht ist für euch was dabei. Würde mich freuen wenn diese Dinge ein Zuhause finden wo die mehr gebraucht (oder überhaupt gebraucht :D) werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen