Samstag, 10. Mai 2014

NIE WIEDER AKKU LEER!

Wer kennt es nicht? Man ist den ganzen Tag unterwegs. Muss lange warten; hört Musik; spielt mit seinen Handy & Buuum kurz vor der langen Heimfahrt ist das Akku Tod. Ich kannte es nur zu gut! Bevor ich mein Auto gekauft hatte, hatte ich andauernd im Bus die Angst mein Handy könnte jeden Moment aus gehen, aber die Musik hab ich bis zum Schluss genossen :p.
Auf etwas größeren bzw Längeren Ausflüge (Sommerferien zum Meer mit den Zug) war ich immer ab 17 SPÄTESTENS nicht mehr erreichbar. Dann kam ich irgendwann auf die brillante Idee; hol dir ein Ersatzakku.. Blöd wenn man das aufladen muss, muss man andauernd Akku tauschen & ich hatte das Gefühl die Akkus wurden immer schlechter. Dann stieß ich im Internet auf ein anderes geniales Gerät: Ein tragbares Ladegerät. Ohne nachzudenken bestellt. Das ist nun ca 1 Jahr her und ich liebe es immer noch!!!
Bei vielen solcher Dinge wird das Akku immer mega schlecht oder geht nach ein paar Monaten kaputt. Aber dies ist noch genauso gut wie vor 1 Jahr. Und rettet meiner Sitznachbarin immer den Arsch :'D
Ich hab das mal für euch rausgesucht. Ca 26 Euro kostet es aktuell. Und der Preis ist dafür echt super!

MiPow SP2600M-BK Power Tube 2600 mobiler Zusatzakku mit Micro-USB-Adapter für Handy/Smartphone/MP3-Player/Navigationsgeräte/PSP/NDS/Wii U schwarz

Meine Freundin hat sich das nun auch bestellt und ist genauso begeistert.
Allerdings muss man für das iPhone das Kabel immer dabei haben, für Samsung ist ein Extra Anschluss vorhanden.

Ich hoffe euch rettet dieses kleine Gerät auch in so manche Situationen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen