Samstag, 29. Dezember 2012

MEIN ERSTER URLAUB

Hey ihr lieben :)
Ab heute beginnt mein aller erster Urlaub in meinen Berufsleben :)  & ich finde, ich habe ihn auch verdient ;D erst am 9.1 muss ich wieder arbeiten (mit wem ist leider ungewiss). Ich meine, ich mag meine Ausbildung und Kollegen wirklich, aber ich brauch echt mal mehr als 2 Tage um komplett runter zukommen.
Schade nur das ich nichts geplant habe :D wollte eigendlich mal in einer anderen Stadt shoppen fahren, aber das Zug fahren ist mir echt zu teuer 50€ fuer hin& zurueck ist es mir leider nicht wert.
Mal schauen was ich alles so anstellen werde.

An Silvester weis ich auch noch nicht was ich machen soll & das regt mich echt auf, denn es ist nichts ansprechendes in der Naehe. Entweder ausverkauft, zu voll oder es hoert aich bloed an. Wo sind meine geliebten Bauernpartys nur :D

Na ja, ich werd jetzt auf den Geburtstag meiner Oma fahren & wenn noch hell ist wenn ich wieder da bin, werd ich noch etwas Fahrrad fahren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen