Freitag, 28. Dezember 2012

TWITTER- HANDY-BLOGGER

Hey =) Hm komisch wieder mal zu bloggen, aber irgendwie habe ich das Gefühl gar kein Leben mehr zu haben. Viele denken jetzt sicher: Diese verzogene Göre. Aber na und? Es ist einfach komisch nur noch Abends zuhause zu sein und nichts mehr machen zu können.

Aber ich habe ja nächste Woche Urlaub so das ich mal richtig ausspannen kann =)

Ich bin ja eigentlich so ein richtiger Twittersuchti. Nicht nur eigentlich ;) Aber es ist irgendwie merkwürdig wenn ich so bedenke was für Leute mir folgen wollen, die ich übrigens ablehne wenn sie mir komisch vor komme, und wenn ich bedenke was für Leute das lesen würde wenn ich mein Profil nicht geschützt hätte.. Ich wäre wohl Arbeitslos ;)

Ich hab ja immer wieder gesagt das ich es hasse wenn Leute ständig mit ihren Handys spielen wenn die Leute sich unterhalten, ABER ich habe den schweren Verdacht ich werde bald genauso :D Aber na ja, man gibt sein bestes nicht so zu werden.

Ich LIEBE die Blogs bei einigen auf 'Blogger' total, ABER warum bekomme ich nicht so ein geiles Design hin =(
Die Schummeln das weiß ich :D
Was ich gerade einmal erwähnen muss: Ich schaltete gerade auf VOX um CSI Miami zuschauen und da läuft DAS PERFEKTE KINDERDINNER .. Man kann auch alle Shows versauen ^^
Zum Thema zurück: Ich bekomme kein schönes schlichtes Design hin. Es soll klassisch sein aber nicht so hart schwarz. Wisst ihr wie ich meine? Am besten gefällt mir das von Viktoria Original :) Aber na ja man kann ja nicht alles haben, werde gleich noch einmal ein wenig rum experimentieren.

Das war es auch erst einmal wieder von Mir =)

Gute Nacht, Morgen, Nachmittag ;)

LG JULIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen