Montag, 31. Dezember 2012

MEIN 2012

Heute Abend geht das Jahr nun schon zu Ende.
Das war wohl das schnellste Jahr in meinen Leben.
Es wäre als wenn ich erste gestern Silvester gefeiert habe. 
Es kommt alles auch so unrealistisch vor.
Dieses Jahr ist wohl nicht so viel passiert- Glaub ich?- Weiß ich?

Ich weiß nicht mehr wo mein Jahr begann.
Ich hab Silvester mit Vanessa & Sarah gefeiert. Was kam dann? Ich weiß alles was passiert ist, aber in welcher Reihenfolge?
Das ging alles so schnell. Am Anfang war glaube ich kaum was passiert.
Alles fing so ab unserer Klassenfahrt am Ende des Schuljahres an. Italien & der Horrorbus =) Es war schön ehrlich, nur manche Dinge gingen einen auf die Nerven dort- oder besser Personen. Ich möchte davon gar nicht zu viel erzählen. Es soll eine schöne Erinnerung bleiben =)

Danach kam wohl der Umzug meiner Mutter & meines Bruders. Sie sind aus unseren Haus ausgezogen, während ich mich entschieden habe hier zu bleiben.
Mein Papa & meine Schwester zogen hier ein. Wir renovierten die ganzen Sommerferien, oder besser den ganzen Monat vor meinen Ausbildungbeginn. Den ganzen Juli.

Dies war auch mein letzter Monat bei EDEKA. Ich muss ganz ehrlich sagen; Ich vermisse das arbeiten in einen Laden. Ich mag meiner Ausbildung wiiiiirklich sehr & bereue nichts, aber das war so ein Job wo man viel Kontakt mit Leuten hatte & auch sehr selbstständig arbeiten konnte. ok, Nichts was ich für immer machen würde, aber es lief gerade so gut als ich gehen musste. Wir waren ein gutes Team. 
Es tröstet mich etwas, dass nun die meisten Leute gar nicht mehr da sind die mit mir zusammen da waren. ;)

Seit August bin ich jetzt in der Ausbildung. Es ist wirklich toll & auch meine Kollegen sind wirklich nett und ich freue mich auf die nächsten 3 Jahre mit ihnen. =)
Doch jetzt langsam merk ich, wie sehr sich alles geändert hat. Ich bin kaum noch Zu hause & habe kaum noch Zeit für meine Freunde. Wenn ich Zeit habe sind diese meist arbeiten oder müssen für ihre Schule lernen. Also es ist nicht so das ich Abends erschöpft ins Bett falle, eher das Gegenteil, aber ich hab das Gefühl viel zu verpassen. Aber so ist das nunmal, da müssen die meisten mal durch & ich will auch nicht meckern, es gibt so viele die dieses Jahr in der Suche nach einen Ausbildungsplatz Pech hatten, also kann ich doch zufrieden sein =)

Das sind nur die großen Dinge die dieses Jahr bei mir passiert sind. Die anderen sind nur für mich & Freunde bestimmt & so soll es auch bleiben =)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr & falls es bei euch dieses Jahr nicht so gut lief: Nächstes Jahr hat noch viele Überraschungen auf Lager =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen