Dienstag, 1. Januar 2013

MEINE VORSÄTZE 2013

Hey =)
Heute ist der 1. Tag im neuen Jahr & stellt euch vor: ES IST ALLES WIE IMMER ;)
Ich halt nichts von diesen: "Neues Jahr, Neues Leben" - Zeug. Dieses: ich verändere mich & Krempel mein Leben um.
Warum zu Neujahr? Warum nicht dann wenn man merkt das etwas schief läuft? Und ganz im ernst? Wer schafft es sich ganz plötzlich zu ändern? Na ja. Wer es  versuchen will: Viel Spaß.
Aber trotzdem hab ich jedes Jahr Vorsätze, machbare Vorsätze.
Dieses Jahr sind es 2. Sollte nicht so schwer sein oder?

Der aller erste, mir am wichtigsten, Vorsatz ist: Meinen Führerschein schaffen.

Das wollte ich schon im November geschafft haben, aber die Schule hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht!

Aber ich möchte ihn aufjedenfall Vorm Sommer geschafft haben!

Der 2. Vorsatz ist: Neben der Ausbildung mein Leben organisiert in den Griff zu bekommen. Ich möchte trotz einer 40 Stunden Woche meine Aufgaben im Haus schaffen & dabei noch viel mehr mit Freunden unternehmen. 

Das wars! 

Das sind die Vorsätze, die doch machbar sein sollten?

Ich hoffe doch =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen