Donnerstag, 14. Februar 2013

DM/ROSSMANN HAUL

Halli Hallo =)) ICh war Dm-Shoppen :D Unser Dm wurde umgebaut.. Warum sind die Kassenbänder immer so kurz & warum dürfen die Kassierer nicht mehr sitzten?? Ich meine: Einige stehen einige Stunde nun da. Na ja, hat wohl seine Gründe. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen: Es wird enger & dunkler.. Gerade wenn voll ist wird das ziemlich schwierig durch die Gänge zu kommen, ist das bei euch auch so???
Na ja hier mein Einkauf!
Der Gesamte Einkauf

Neuen einzelnde Wimpern von Essence ca. 3 Euro


den neuen essence Bronzer. Der ist für Blonde Mädels, aber da ich ne Helle Haut habe is der dunklere zuuu krass.. ca.3€


Jaaa ich tus mal wieder hat ja letztens suuuuper geklappt ;D


Neue Essence Concealer


*hust*


essence stay matt lipgloss.. Sah im laden nicht soo bräunlich aus =( Schade
Soo das ist mein kleiner Einkauf =))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen