Dienstag, 19. Februar 2013

[TAG] 7 Deadly Sins of Beauty






- Habgier
1. Was ist dein günstigstes Produkt?
-das ist wohl mein Wet N Wild Kajalstift (war allerdings auch im Sale für 50cent)


2. Was ist dein teuerstes Produkt?
-Höchstwahrscheinlich mein Dior Blush in der Farbe 835 (fard á Joues???) Allerdings hab ich den von meiner Schwester geschenkt bekommen also würd ich sagen die BeYu Lidschattenpalette.

- Zorn 
3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
-Astor Play It Big Lash Extentions Mascara. Schöne Art die Wimpern zu verlänger & verdichten ALLDERDINGS färbt die nach 30 Min bei mir mein Lid leicht Schwarz -.-


4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
-Da ich leider nichts wirklich habe wonach ich lange suchen/bzw fahren musste habe ich jetzt einfach mal meinen Kiko Lippenstift (26) genommen, da ich den in Italien gekauft habe & keinen Kiko in der Nähe habe


- Völlerei 
5. Was ist dein leckerstes Produkt?
-Mein essence „Kiss care Love Lipbalm“ :D Schmeckt nach MAMBA :D

- Trägheit
6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
-Da gibt es um ehrlich zu sein gar keins :D Benutzte alles :D



- Hochmut
7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
-Fondation!!

- Wollust
8. Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?-Zählt die Stimme?? Wenn ja: DANN DIE STIMME!! Ich liebe so richtige raue Stimmen, kennt ihr Mario Götze?? So eine Stimme!! Oder die Syncronstimme von Channing Tatum so schmalzig.. HACH zum dahin schmelzen *__*


- Neid:
9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben) ?

-So auf Anhieb fällt mir leider nichts ein.. Da gibt’s so einen Highlighter (in einer Blumenform) den find ich richtig schön.. Aber Highlighter benutz ich kaum also kann ich auch drauf verzichten =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen