Sonntag, 10. Februar 2013

MILEY CYRUS LIVE AT THE O2 - DVD

Halloo.. Einige von euch wissen vielleicht das ich damals ein sehr großer Mileyfan war. Ich mag die ganz alten Sachen (als sie zwischen 15 & 18 war) immer noch sehr gerne & schau/höre sie mir immer noch gerne an. 1. Weils einfach schöne Erinnerungen an damals sind 2. weil sie da noch richtig Sympatisch & hübsch war. Mein "Fan- sein" ende ca kurz nach ihrer Wonder World-Tour. Wieso? ich weiß nicht. Sie war so auf Krawall aus, was ich einerseits sehr mag ;D, aber manchmal dachte ich mir: hm.. Ok.. Sie war einfach nicht mehr mein Fall, so ist das halt manchmal. Wenn man sich mal den Vergleich zur Best of both Worlds-Tour & der Wonder World-tour ansieht ist der schon sehr groß! klar sie ist älter geworden, da spricht auch nichts gegen. Aber alleine schon vom Gesang hat sich einiges getan. Sie scheint nicht nur älter geworden zu sein, sondern auch stimmlich abgenommen haben. Auf DVD's werden stimmen ja immer noch etwa verändert, aber man hört schnell raus wie ie Powe aus ihren Stimme geht während der Lieder. Damals schien es nicht so.. Sie schien nicht so schnell aus der Puste zu sein wie heute. :D Ich mags trotzdem :D Es ist ihre Entwicklung & das schöne ist: hinter den Kulissen war sie immer noch die Miley wie man sie Jahre vorher auch gesehen hat ;D Ich sehs mir gerade übrigens wieder an. Liegt wohl daran das ich sonntags irgendwie immer in Erinnerungen schwebe :D Kaum zu glauben das das 2009 war!! 4 Jahre bald oO Da war sie ungefähr so alt wie ich jetzt :D

Ich liebe generell solche Konzertfilme!! Auch der Justin Bieber Never say Never schau ich hin & wieder. Ihn persönlich kann ich ja schon länger nicht mehr leiden! Aber der Film ist echt lustig (ganz nebenbei war Miley da auch drin :P)

Ich finde allerdings auch diese ganzen momentanen "Teenie Stars" total blöd :D Sind ja ganz süß & putzig, aber wie die alle versucht werden in diese Miley/Selena/Demi- Rollen reingepresst zu werden :S Demi war ja sowieso die beste! Immer sie selbst, wollte nie provozieren indem sie einige Aktionen gestartet hat & kam immer ehrlich rüber, auch in ihren schweren Zeiten.

Selena.. Ja.. hmm.. war für mich immer zu lieb ;D War ja ganz lustig & sympathisch aber sonst.. ne uninteressant xD

Insgesamt finde ich sowieso diese ganzen Stars die immer zu provozieren viel besser :D Ich liebe Provokationen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen