Sonntag, 10. Februar 2013

SHOPPEN

Es ist Sonntag.. ich hab nichts zutun, der Tag geht nicht rum & ich habe Lust zu shoppen.. Das schlimme: Da fange ich an in Onlineshops rum zu stöbern.. Diesen Monat hab ich irgendwie weniger Geld hab ich das Gefühl oO Muss echt aufpassen ;D Aber ich hab mir auch im Moment immer wieder zwischen durch Sachen gekauft das ich das gar nicht realisieren weil es alles nach & nach dazu kommt :D Wollt eigentlich einen Haul hochladen, weil es sich schon gelohnt hätte: Allerdings weiß nicht nicht mehr genau was ich alles gekauft habe.
Also: Ich versuch es mal xD
-Beyu Palette
-Ebelin Holzbürste 
-Loreal Renigungsmousse (mit diesen Pad)
-Neuen Regenschirm
-1 Neue Hose
-Neues Deo..

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.. Ich sehe die Sachen ja die ganze Zeit aber so wenn ich überlege fallen die mir einfach nicht ein!
Also gestern hab ich mir eine neue Geldbörse auf Kleiderkreisel gekauft & bei einer tasche bin ich noch dabei . Das ist echt schrecklich, das jetzt alles nicht zu wissen wenn man darüber schreiben möchte.. :D Das nervt mich gerade tierisch ab, wisst ihr das xD Hm

Beim durch dem Zimmer gehen ist mir mein Paket aufgefallen: hab mir noch ein neues Redkenshampoo gekauft.. & meine neuen Zahnpasten & Mundwasser..mehr weiß ich jetzt echt nicht.. Das war alles diese Woche.. Ich glaube das wars.. :D Ach Mensch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen