Dienstag, 26. Februar 2013

KLEINE BERICHTEN ZU VERSCHIEDENES



Hallöle. Ich dachte jetzt wäre mal wieder Zeit für etwas "Materielles" denn es kommt mir so vor als wenn ich andauernd nur noch über meinen kleinen Stimmungstief schreibe ^^ Ich dachte ich sage euch mal was ich seit kurzen getestet habe:

"Getestet" weil alleeee immer sagen wie toll & lecker & tralala das doch sei  &  ohne
Witz: Das ist der schrecklichste Eistee den ich jemals getrunken habe :s Verstehe den Hype nicht :D

Da ich eine lange Zeit sehr trockene Haut hab dachte ich mir: Ach komm nimmste mal mit. Pflege SUPER. Zwar einwenig zu viel für meine Haut aber ich trage sie nur auf die ganz trockenen Stellen auf. AUCH weil ich davon Pickel am Hals bekommen habe... Ich hatte noch NIE Pickel am Hals. Vielleicht einmal solche kleinen Huckel, aber jetzt ist da ja eine ganze Mannschaft :/ Aber für diese wenigen Stellen ist die sehr gut ;)

Die Haare auf den Bild sehen nicht schön aus tut mir Leid :S ABER das ist meine aller aller aller alller Lieblingsbürste. Meine Schwester fand die auch so toll, dass ich ihr eine mitbringen musste XD ALLERDINGS benutzt sie nie bei nassen Haaren, denn ich habe das Gefühl das ich, als ich sie bei nassen Haaren benutzt habe, dass ich davon noch mehr spliss bekommen habe. JA Haare kämen in nassen Zustand ist nie gut, aber ich brauche das einfach!

Diese Palette benutzte ich seid einigen Wochen (seit ich die gekauft habe) täglich. WIRKLICH Täglich!! man kann damit super dezente Alltagslooks mit schminken, einfach um das Auge zu vertiefen, auch wenn sie sehr schimmert wirkt es noch alles sehr natürlich :) (BeYu Heartbreakers Palette 05;))

Davon tummeln sich 8 Packungen im Müll da mein Bruder das Wochenende krank war & das wunder bewirkt. Ich verstehe nicht wie Leute Salbei Bonbons nicht mögen können oO Ok. Die von ricola mag ich auch nicht ich mag nur die von Dallmanns :D Aber bei Heiserkeit ist das wirklich etwas was ich immer gerne lutsche. Ich übertreibe das immer "leicht" ;)  Die gibts eigentlich auch in vielen Läden, aber meistens einwenig günstiger in Doppelpacks in Apotheken (jedenfalls bei uns)

Jaaaa *___* Mein NYX Pinsel ist zu meinen Lieblings Alltags Produkten geworden *__* Verblenden TOP, obwohl ich für das Geld einwenig weichere Haare lieber hätte, ABER wenn das Ergebnis stimmt, kann auch damit leben. Allerdings haart er oftmals =(

Hmm.. Die helle Farbe passt PERFEKT zu mir, nur schade das die Deckkraft nach ganz wenigen Stunden schon verfliegt. Würde ich mir nicht mehr holen. Zu ende benutzte ich es aufjedenfall denn ganz schlecht ist er nicht, aber auch kein Glanz Produkt. 
So das waren meine kleinen kurz gefassten Meinungen zu einigen meiner neueren Produkte. Von allen etwas & ich hoffe es war ein wenig hilfreich. (Ok BonBons & Eistee bezweifle ich :D)
Ich spüre gerade das ich krank werde, deswegen haue ich mich jetzt ins Bett & schaue Bones, obwohl ich es nicht ma ABER ich glaube sie bekommt heute ihr Kind :o Ich wünsche euch noch einen schönen Abend =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen