Montag, 23. September 2013

ALLES GUTEN DINGE SIND 3 #HALLOFÜHRERSCHEIN

*_________* <-- mein aktuelles Gesicht :D Kaum zu glauben aber nach 1 Jahre (!!!!) Hab ich es endlich hinbekommen: Ich darf alleine Auto fahren (& das legal :D) Habe vor 1 Stunde den Satz " So das lief ja super; glückwunsch" ins gesicht gepfeffert bekommen & ich konnt es kaum glauben! Hab nämlich ein gaaaanz klein wenig das einparken vermasselt *hust* 8 Versuche *hust* aber nach 2 x durchfallen hab ich das doch verdienst xD So ihr Lieben Herren wer moechte mir einen Opel Corsa mit Zentralverriegelung finanzieren?! :DDD oh man ich bin so geflasht!!  Aber habe auch Angst weil ja jetzt keiner mehr neben mir sitzt der eingreifen kann; vorallem nach den tragischen Unfall wo ein alter Klassenkamerat ums Leben kam letzte Woche :((
Hab nen wenig bammel.
Naja heute Abend wird das erste mal (offizel :p) gefahren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen