Mittwoch, 25. September 2013

ReviewDAY#7 BALEA AQUA AUGEN ROLL ON

Hey Jo!
Dieses mal soll es um einen Augen-RollOn gehen. Ich bin ja etwas geizig bei Augencremes & all diese Dinge, denn ich weiß das ich die kaum benutzte, bzw selten brauche. Ich bin nämlich jemand der angebrochene Cremes nach 12Monaten wegwirft. Ja ist villt totaler Unsinn, aber ich reagiere auf so was sehr empfindlich! Deswegen will ich für so einen Augen Roll On auch keine 8 Euro ausgeben. Hätte ich das mal.

Wieso?
Weil ich dann vielleicht nicht hätte leiden müssen! Also ich bin ja eigentlich sehr unkompliziert. Aber DAS, DIESES ETWAS was sich Augen Roll On nennt hat mich in die Knie bezwungen!

Ich hatte noch NIE so ein schlechtes Produkt. Bis auf die kühle Kugel, ist der Rest Schrott!!

Aber ich erzähle euch erstmal was passiert ist!

Vor 4 Monaten waren meine Augen Morgen immer angeschwollen. Lid & unterm Auge! Ich dachte mir: Ok, dann brauchst du was kühlendes. Julia rennt in den DM. Steht vorm Ganier Aufen Roll On, dachte ich mir, das die Phase sowieso bald erledigt ist (wie immer). Also schaute ich weiter um etwas Geld zu sparen. Da sah ich den Balea Augen Roll On. Aqua uhhh auch noch Feuchtigkeit YIPPY. Julia kauft es.
Julia benutzt es.
Julia wacht Nachts vom brennen der Augen Lider auf!!!

Ich wasche mein Gesicht & schau in den Spiegel. ALLES ROT! Auge & alles drum rum! Hätte ich es damals nur in die Tonne gekloppt -.-

3 Wochen später dachte ich mir, ach Versuch ich es mal nur unterm Auge. Ich machs Morgens. Kaum gehe ich zur Arbeit schwellt alles an. Ich dachte ich spinne. Ich weiß nicht ob ich irgendwas darin nicht vertrage, ich wüsste nicht das ich gegen etwas eine Allergie hatte.. Doch nicht nur das Produkt ist schrecklich, auch die Verpackung!
Man rollt mit der Kugel und rollt und rollt und man bekommt nur gaaaaaaaaanz wenig aus der Verpackung. Man drückt einwenig & da kommt dann extrem viel. Zu viel!

Also das ist ein Absolutes FLOP-Produkt und auch keinen Cent wert! (fliegt jetzt auch in die Tonne!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen