Mittwoch, 25. September 2013

ReviewDAY#6 - Avéne Cleanance Express Reinigungslotion

Hallo leute =) Heute wollte ich mal wieder einige Dinge reviewn die ich lange getestet habe!
Diesesmal gehts um das Avene Clanance Express Reinigungslotion!

Avene gibt es in vielen Apotheken & wenn nicht, sollte bei Interesse jede Apotheke diese bestellen können! Dazu müsst ihr entweder den Namen und/oder im besten Fall die PZN (Pharmazentralnummer) da angeben, in diesen Fall die PZN 9245223.

Diese Lotion ist in einer blau/transparenten Plastik Verpackung mit 400ml! Kostet zwischen 16 & 18 Euro (bin mir nicht ganz sicher). Die Flüssigkeit an sich ist klar & hat nen angenehmen, leichten Geruch.

Ich benutzte es nach meinen Waschgel (aus der gleichen Reihe). Die Cleanance-Reihe ist übrigens gegen unreine Haut!
Wenn ich ganz faul bin benutzt ich auch nur das & Augen Make Up entferne (schande auf mein Haupt :D)

Ich bin seeeehr begeistert! es holt wirklich alllleeeeeees raus! Es hinterlässt keinen Film oder klebriges Gefühl. Man fühlt sich einfach nur sauber & irgendwie befreit! :D Hört sich zwar sehr komisch an, ist aber so! Man hat das Gefühl überhaupt nichts mehr auf der Haut zu haben. Die Haut spannt nicht und ist auch nicht trocken! Bei vielen Produkten gegen unreine Haut hatte ich das Problem das ich danach ein trockendes & spannendes Hautgefühl hatte, nur bei diesen nicht! Das ist wirklich angenehm! Auch wenn man es Morgens vorm Schminken benutzt!

Auch wenns etwas teuer ist, lohnt es sich! Ich habe es jetzt seit nen guten Monat und da ist noch 1/3 enthalten, wenn nicht sogar mehr. Ich schätze ich komm damit auch noch bis Mitte nächsten Monat hin. Gerade für Leute mit unreiner Haut kann ich das wirklich empfehlen. Die Pickel verschwinden schneller, es ist KEIN Wundermittel, &ich habe das Gefühl es beugt Pickeln auch vor!

Natürlich kommt es drauf an wie euer Hauttyp ist, aber ich mit meiner Mischhaut kann es wirklich jeden empfehlen der dieses Saubergefühl am Abend braucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen