Montag, 16. September 2013

ENDLICH (fast) VOLLJÄHRIG

HEUT IST MEIN GEBURTSTAG & KEINER FEIERT MIT MIR :OOOO
Kleiner Spaß ;) Ich habe heute aber echt Geburtstag :D Auf den Tag freu ich mich nie, ist mir zu viel Stress :D Ich freu mich nur darauf das ich nun endlich volljährig bin & mein eigener Herr bin. =) Noch nicht ganz denn natürlich wohn ich noch zuhause (was ich auch noch lange auskosten werde :p) aber jetzt brauch ich nicht für alles ne Erlaubnis oder eine Unterschrift. Obwohl so ganz Volljährig bin ich noch nicht, ist man ja erst mit 21, aber 18 ist schon ein guter Ansatz =)

Jetzt darf ich endlich Blut & Blutplasma spenden gehen. Ich will mich auch typisieren lassen. Denn mir ist sowas wichtig!

Jetzt muss nur noch der Führerschein her & dann starte ich durch!!!

Aber wenn wir doch mal ehrlich sind, so wirklich wird sich nicht viel ändern :) Das möcht ich auch gar nicht, denn ich bin eigentlich sehr zu frieden mit allem =)

Ich wünsche euch einen schönen Tag & ein tollen Start in die Woche =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen