Samstag, 26. Januar 2013

DAS SOGENANNTE LEBEN

Kennt ihr den Spruch "nach der Schule geht das Leben erst richtig los?" Also wenn man damit gemeint ist das man nur noch lebt um zuarbeiten: dann ja! Ich will mich ja eigentlich nicht beschweren, aber man hat ja gar keine Zeit mehr fuer sich & fuer freunde noch weniger. Wenn ich frei hab nach der schule hab ich fahrstunde; bin dann um halb 4 / halb 5 zuhause. Dann muss man lernen. Ja sogar ich lerne neuerdings! Latein ist eigentlich keine schwere sprache wenn man die woerter nur ausprechen muss; aber schreiben?! Aber hallo!! Dank meiner alten schule muss ich mega viel nachholen ^^ wo bleibt denn da noch zeit? Abends?! Ne weil da die busse beschissen fahren & mein dad kaum zeit hat mich hin und her zu fahren :( ja was ein leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen