Freitag, 11. Januar 2013

DER SCHLUSSMACHER

Halli hallo :) ich war gerade im Kino in "der Schlussmacher" mit & von Matthias Schweighöfer War ganz spontan in der Mittagspause entschieden worden & nach einigen Problemchen feste Sache. Nach der Arbeit mit dem Bus in die Stadt & ganz knapp vor Beginn ins Kino. Ich liebe ihn *_____* also Matthias Schweighöfer ;D aber der Film ist auch toll, ich mein er trägt einen Anzug das sagt ja mal alles ;) Am Anfang allerdings dachte ich erst das er mir nicht gefallen wird, aber jetzt wo ich im Bus sitzte muss ich sagen; er war Klasse!!! Wenn man nicht zu viele Ansprüche hat ;) Ich glaube viele werden von den Film ein wenig enttäuscht sein, also die ganzen extrem Kritiker, weiss auch nicht ist so mein Gefühl einfach ;)  aber ich finde den Matthias einfach toll :D auch wenn ich bei den Anblick der dicken Frau ein wenig Ekel hatte. Die sah man ja schon im Trailer & naja. Jeden das seine aber ich fand sie ein wenig eklig, bin bei so was aber auch sehr empfindlich :) Was mir an den Film aufgefallen ist, ist das die Musik sehr gut gewählt war, hört sich zwar doof an ist aber so :) Generell bei Deutschen Filmen mag ich die Lieder gerne (jedenfalls bei den Till Schweiger/Matthias Schweighöfer Filmen). Bald sind sie zusammen in einen Film *___* Kokowäääh *___* ganz nebenbei war der Mario am Schlussmacher Set (wollt ich nur einmal einwerfen )
Habt ihr ihn gesehen? WIE FANDET IHR DEN SCHLUSSMACHER?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen