Sonntag, 13. Januar 2013

SO VIEL ZUM THEMA FARBE RAUSWACHSEN LASSEN

Hallo meine Lieben, erinnert ihr euch noch an 'Haarausfall Adé" ? Mein motiviertes "Ich lasse die Farbe jetzt raus wachsen"? Ja soviel dazu: Von wegen. Gestern Abend verfiel ich in ein kleine große Haardepression. Kurzer Hand zu Rewe gefahren & dort einen aufheller & eine Coloration in Mittelblond (war meiner Naturhaarfarbe total nah) gekauft, an der Kasse ne super Unterhaltung mit meiner frühreren Kollegin geführt & total glücklich nach Hause.
Heute dann um halb 1 aufgewacht &meine Freunde vollgeheult das meine Schwester da ist. Ich wollts machen wenn ich alleine bin damit mir da keiner reinreden lässt. Nach 1 Stunde hab ich dann einfach angefangen, 1. Fehler: Ich habe die blondierung zuerst in den Ansatz aufgetragen! Dabei müssen die Längen hellwerden. 2. Fehler: Zu wenig! Na ja. Nach dem Auswaschen großer Schock aber statt zu weinen musst ich einfach lachen ;) Dazu finde ich: Blond steht mir echt gut! War zwar nur der Ansatz aber wenn alles Blond ist wärs nicht schlecht =)

Nach dem Föhnen sofort meine Schaumcoloration aufgetragen. Nach dem einwirken duschen gegangen & erleichtert in den Spiegel geguckt: Ansatz zwar hell aber nicht sooooo schlimm wie vorher.Trotzdem siehts zu heulen aus :D Ich nehme es mit Humor. Bin ja selbst schuld. Aber ich glaube ich werde mir meine Haare morgen Abend schwarz färben. Ich weiß, ich wollte Helle Haare, aber was soll man machen so kann auch auch nicht 1 Jahr lang rum rennen. 

Hät ich gestern noch auf Sarah gehört XD Aber NEIN Julia muss ihren Kopf durchsetzten.

Ich werde hier jetzt KEINE Fotos reinsetzten.. Zu riskant mich zu blamieren ;D

Ich möchte gar nicht wissen wie man sich das vorstellt. Ich stell mir die Beschreibung schrecklich vor, aber soo schlimm ist es dann auch nicht ;)Der Ansatz ist fast so wie meine Naturhaarfarbe, halt nur an manchen stellen zu hell. Meiner Schwester ist es auch nur auf den 2ten Blick aufgefallen.

Ich werde mich jetzt schämen gehen & wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen