Donnerstag, 3. Januar 2013

ICH KANN WIEDER MAL NICHT SCHLAFEN

Hey ihr Lieben. Ja es ist mal wieder halb 4 Morgens & ich liege immer noch wach. Mal wieder! Das ist seit Silvester Standard  Wenn ich morgen nicht schon um 7 aufstehen muesste waere es mir ja egal, aber da ich morgen frueh in die Stadt fahr um meinen Fuehrerscheinantrag abzugeben & dieses bloede Amt dazu nur bis 12 offen hat muss es halt sein. & JA ich hab es versaeumt meinen Antrag abzugeben. Habe ihn seit August hier rum fliegen & mein Papa denkt der waere schon lange weg. Das gibt aerger. Ich bin HELLWACH. Schrecklich. Manno man wie soll ich das denn ab Dienstag schaffen ins Bett zugehen & morgens auf zustehen? Mein Schlafrhythmus ist vollkommen im ar*** :(  Dabei moecht ich doch ins Traumland denn die letzten Naechte/Morgens habe ich so tolle Traeume gehabt. Also daran kanns nicht liegen. Ich sollte am Tag vielleicht mehr tun?
Achso & ich habe mir ueberlegt 1x pro Woche ein "Review" zu machen. Also jede Woche einmal meine Meinung zu Produkten schreiben. Wahrscheinlich werde ich dies Dienstags machen weil ich da am meisten Zeit habe. So ich glaub ich legt das Handy jetzt erst einmal zur Seite. Ein weiterer schlafversuch :)
- Nachtii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen