Donnerstag, 17. Januar 2013

JETZT SIND SIE SCHWARZ

bei gelben Zimmerlicht


Jetzt ein kurzes letztes mal zum Thema: MEINE HAARE. So. Jetzt ist die nächsten 3 Monate mit Haarfarben ändern Schluss..
Nach meinen Missglückten Aufhellungsversuchs hab ich mich entschlossen sie ganz dunkel zu färben. Ich brauche eine einhaltliche Farbe/Grundlage. Ich musste also eine Farbe nehmen die ALLES überdeckt. &das war nunmal nur noch schwarz. Damit bin ich auch ganz zufrieden. Ich hatte damals ja schon dunkle Haare also wars für mich kein Problem. klar war es ein krasser Wechsel, aber ich braucht ihn. Ich glaube das ändern meine Haarfarbe hat mehr zu bedeuten als ich dachte. Ich wollte so unbedingt eine Veränderung das ich mir die blondiert habe, was ich niemals machen wollte. Ich wollte sie rauswachsen lassen & keine dunklen Haare mehr haben. Doch in letzter Zeit bin ich sehr nachdenklich geworden & möchte das alles nicht mehr. Hört sich dumm an, einfach mal die Haare versauen weil man zu viel nachdenkt. Aber HEY! Manchmal brauch man so was im Leben. Einwenig bereue ich es schon. sie waren schön hell, trotz der Flecken, aber ich glaub ich muss mich nur dran gewöhnen. In 3 Monaten fange ich an sie wieder schritt für schritt heller werden zu lassen. JAAA Sie will weiter experimentieren. & auch wenn meine Haare gerade seeehr angegriffen sind.
Das war mein kurzes (&letztes) Update für die nächste Zeit. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen