Samstag, 27. April 2013

CALU. NATURKOSMETIK TESTPAKET

Halli Hallo Liebe leute =) Bei mir klingelte gerade der Postbte & hat mir das schöne Paket da oben überreicht :p

Darin waren 3 Produkte zum testen von der Firma Calu. (http://www.calu.de/) Das ist eine Naturkosmetikfirma die Paraffinfreie-,vegane oder/und vegetarische Hautpflegeprodukte herstellt.  


Ich habe bekommen:
N°3 Powerserum
N°4a Hydrocreme
N°4b Vitamincreme
Jewals 15ml. Eine gute Probiergröße finde ich ;)
Außerdem ist die Verpackung total meins.

Ich bin dann mal gespannt denn meine Haut ist sehr schnell gereizt & ich hab immer noch nicht die richtige Creme gefunden. Natürlich kann ich jetzt noch nichts sagen, aber sobald ich es getestet habe, sag ich euch mehr ;)

Achso & laut Info soll das Paket einen Wert von 21.70 haben.. Ist schon einiges wenns nur ums Testen geht, finde ich.
Kennt ihr die Firma habt ihr Erfahrungen damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen