Freitag, 5. April 2013

WHATS THE BEST?! | Make Up Catrice PHOTOFINISH 18h LIQUID FOUNDATION

Sooo heute kommt das 2. von den 3 Make Ups & dieses ist  das Catrice Photofinish Make Up in der hellsten Farbe. Allerdings muss ich sagen das 1. was mir aufgefallen ist, ist: Es ist schon recht dunkel, dafür das es das hellste sein soll. 

Aber kommen wir ersteinmal zum Auftrag: Dieses Make Up ist einwenig fester & deckender als andere. Es ist auch einwenig "zäher" & man braucht etwas mehr, weil man es nicht sooo gut verteilen kann wie andere. Hatte bei meinen Übergängen immer einwenig Angst das ich Ränder bekomme ;DD Das ist MIR nicht aufgefallen. Aber mir fiel auf das es schon etwas nachdunkelt. Finde ich recht schade, denn es hält, wie das andere, auch ziemlich gut. Sogar noch ein Tick besser, allerdings sieht man es schon auch einwenig mehr. Es ist nicht wirklich natürlich aber auch kein Maskeneffekt. So ein Mittelding & da ist Ok. Allerdings verspricht das Make up das es sich den Hautton anpasst & das stimmt NICHT! Überhaupt nicht! 

Also für die die was gegen deckende Make Ups haben ist die aufjedenfall nicht. Aber da es ,durch meine Pickelnarben xD, für mich immer sehr deckend sein darf finde ich es gar nicht mal so schlecht, außer dieses blöde Nachdunkeln ^^.

Sooo jau habs sogar noch heute geschafft :D Ich bin ziemlich kaputt & wollt den eigentlich erst Morgen schreiben, obwohl der Tag auch schon in 9 Minuten vorüber ist ^^, aber da hab ich gedacht: Das vergisste eh wieder xD" Ich kenn mich ja. & morgen werde ich noch einmal die P2 24Hours testen (brauche ich eigentlich nicht mehr benutze & schätze sie seit einigen Woche, aber ich brauche ja nen direkten Vergleich) & dann wird Morgen auch schon mein Fazit kommen =) Vielen Dank fürs lesen & GUTE NAAAACHT waaam.. muss morgen früh noch arbeiten baaam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen