Donnerstag, 11. April 2013

Die Sache mit den Facebook Spiele

Jeder kennt sie & fast alle hasse sie. Also ist es doch klar das ich sie liebe =)) Die lieben Facebook Spiele.
Ich liebes sie einfach :D Allerdings schicke ich nicht diese Anfrage, nur an dennen die auch spielen (zum Großteil meiner Familie). Warum ich diese Spiele spiele? Aus langeweile :D 
& das sind die Speie die ich am liebsten Spiele:

Candy Crush

Panda Jam

Dorfleben 

 Pet Rescue Saga
Was mich manchmal extrem nervt ist, dass man z.b "Episoden freischalten" lassen muss von anderen spielern & wenn man niemanden hat der das auch spielt. Z.b bei Dorfleben. ich kann meine Farm jetzt nicht erweitern (größer machen) weil ich keine 9 Freunde habe die das spielen. das ist echt ätzend weil ich mega der Dorflebensuchti bin :D 


Wie findet ihr die Facebookspiele? Spielt ihr auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen