Mittwoch, 3. April 2013

WHATS THE BEST #DieIdee

Halli hallo =) Ja ich hatte heute eine lange lange Nacht & einen langen langen Schultag & da kam ich auf die Idee, nach dem ich mich morgens extrem aufgeregt habe über mein make up xD, eine "Vergleichsserie" zu machen! Ich vergleiche immer im "Härtetest" 3 Produkte an 3 Tagen miteinander. Diesmal fang ich mit 3 Make Ups an. Was ich mit Härtetest meine? Beim Make Up ists so: Ich werds zum normalen Arbeitstag auftragen & am Abend darüber schreiben wies war, ob abfärbt, wie es hält, ob es nach dunkelt & so weiter & sofort also so eine Art Review & am 3ten Tag Vergleiche ich dann alle miteinander & werde euch sagen was ich wieso am besten fand. Diesmal habe ich noch recht günstige genommen.. as nächste mal will ich dann so welche nehmen die Preislich schon etwas mehr auseinander liegen, ABER nur aus dem Drogerie Bereich! Wieso das alles? Weil ich einfach jetzt endlich mal eine gute Foundation finden möchte & ich so einfach schneller ans Ziel komme als wenn ich immer wieder neue Kaufe & die gar nicht richtig vergleichen kann. Na ja wie gesagt morgen kommt die 1. Meinung =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen