Mittwoch, 10. April 2013

WHATS THE BEST?! | Make Up P2 24 hours Perfect Make Up

SOOOORRRY das ich jetzt erst schreibe. Das Problem: ich bin krank. Ich war schon lange krank war aber nur nicht beim Arzt weil ich das nicht ernstgenommen habe, hatte immer Magenkrämpfe & Verdauungprobleme. Es stellte sich vor einigen Stunden raus: Ich habe eine fette Entzündung an 2 verschiedenen Därmen. & deswegen bin ich jetzt Krank geschrieben & kann mich  ENDLICH diesen Post widmen. Allerdings will ich mich gar nicht lange daran auf halten denn hier habe ich schon fast alles geschrieben was ich daran gut fand. Bin immer noch dieser Meinung wie "damals" allerdings muss ich sagen das der letzte Rest den man rausbekommt aus irgendeinen Grund nicht mehr so lange hält wie am Anfang. So ich glaube mehr gibts dazu auch nicht mehr zu sagen =) heute oder morgen kommt noch ein Fazit zum Test & ich sag dann mal: BIS DANN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen