Mittwoch, 10. April 2013

WHATS THE BEST | Make Ups #1 FAZIT

Halloo =) Ich dachte mir, als ich überlegt habe; Wie Vergleich ich das am besten. Ich habe mir überlegt das in einer Tabellen Form zu machen, denn so kann man direkt vergleichen =) Ich habe die für mich wichtigsten Eigenschaften überlegt & das kam dabei raus:

Was ich noch zu allen allgemein sagen wollt: Nach höchstens 3 Stunden glänze ich wie eine Speckschwarte! Das liegt aber an meiner Haut, vielleicht habt ihr da eher Glück :p

Welche bevorzuge ich also? 

Ich muss ganz ehrlich sagen: Die p2 24h ist & bleibt mein Favorit. Klar werde ich die anderen beiden jetzt aufbrauchen, auch weil meine P2 leer ist xD Aber die ist einfach hell & hält lang & ich muss mir keine Sorgen machen das die total nachdunkelt. als 1. werde ich jetzt wohl die Moisture benutzten, da ich ja Hoffnung habe das bald die Sonne strahlt & ich einwenig dunkler werde & dann kann die Photofinish auch nachdunkeln :P 

So ich wünsch euch was :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen