Mittwoch, 3. April 2013

Monatsnfang.. & schon fließt das Geld

Ihr seht.. Ich bin wieder flüssig ;D Aber diese Dinge brauchte ich wirklich! Shampoo, Wattepads & Duschgel verstehen sich ja von selbst. Aber alle meine Strumpfhosen sind im Arsch oder ich muss 4 übereinander ziehen weil man sonst friert & ich nur meine Baumwoll Strumpfhose habe, deswegen habe ich mir jetzt 2x leggings gekauft. Einmal in blau & einmal in Schwarz. Die schwarze habe ich mir auch nur gekauft weil die am Rand zu "transparent" ist 
Also angezogen stell ich mir das, wenn wärmer ist, auch mal cool vor, nicht so langweilig & mal was anderes :p Beide Strumpfhosen haben 7.95 gekostet ;)
Das Garnier Shampoo & Spühlung GLAUBE ICH 1.79€... Die Wattepads haben 69cent gekostet & das Duschgel, ca 1 oder 2 €

Kommen wir mal zu den Grund weswegen ich mir 2 verschiedene Make Ups gekauft habe: ich hatte eine Idee.. & zwar wollte ich,auch aus eigen Interesse, jetzt nach & nach so viele Make Ups testen die es im Drogerie Bereich gibt & dann immer so 3 miteinander vergleichen. Natürlich werde ich nicht gleich nächste Woche wieder los rennen & mir 3 weitere holen. KEINE SORGE, aber das konnt ihr alles HIER nachlesen =). Das Catrice ULTIMATE MOISTURE FRESH SKIN MAKE UP Hat ca 6 € gekostet (Farbe 010 light Beige) & das Catrice PHOTOFINISH 18 HOURS LIQUID FOUNDATION hat ca 7€ gekostet. & da meine ALLER ALLER Lieblings Eyeshadowbase nach ca 1 Jahr wieder einmal fast leer ist (& langsam trocknet sie etwas ein) habe ich mir sie wieder einmal nachgekauft: Rival De Loop Young Eyeshadow Base . Ist & bleibt meine Nummer 1!

So ich glaube das wars auch, von das was ich mir gekauft habe. UHH ne ich habe mir ein Pulli bestellt.. Ja ich gebs zu: ICH STEHT AUF yTITTY (kein Geheimnis mehr xD) & jetzt hab ich mir einfach mal den "Fest der Liebe" Kapuzenpulli gegönnt.. Jaaaaaaaaaaaaap *___*. Freu mich wenn er ankommt *___*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen